Geschafft!: 16-mal Du und Dein Ding!

2018 ging es los, 2020 sollte das Projekt „Du und Dein Ding“ beendet sein: Corona machte das unmöglich, so dass nun, da die #Pandemie sich hoffentlich bald dem Ende neigt, endlich mit der Ausstellungsplanung begonnen werden kann. Ein paar Fakten zum Projekt: 16 #Models haben teilgenommen – 5 Männer und 11 Frauen. Das erste #Shooting war am 29. Juli 2018. 9 Models entschieden sich für das jeweils angebotene Zusatzshooting. Bei den Zusatzshootings entsptanden viele weitere spannende Projekte, darunter auch ein Corona-Comic. Die Models kamen einerseits aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Andererseits waren es Models, die auch bekannten Plattformen wie der #Modelkartei aktiv sind und darüber angeschrieben wurden. Das jüngte Model war 19 Jahre alt, das älteste hatte bereits die 50 geknackt. Inzwischen bin ich mit Kelly’s Irish Pub in Verhandlungen und würde mich sehr freuen, wenn ich dort wieder Ausstellen könnte. Die Bilder sollen auch wieder im Kleinen Kunstsalon in #Bosenheim zu sehen sein. Und falls weitere Ausstellungsorte dazukommen: gerne! Stay tuned für weitere Infos und das nächste Projekt.

#seltsamebilder #stefanbutz #badkreuznach #duunddeinding #kellysirishpub #derkleinekunstsalon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*